Unternehmen

Unser Unternehmen besteht seit 1895 als Familienunternehmen - heute in der 4. Generation.

Als Tischlerei gegründet war das Unternehmen zunächst ein Ein- Mann- Betrieb. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Tätigkeitsfeld allmählich erweitert. Unsere Palette reicht heute von der Tischlerei über die Zimmerei bis hin zu Kunststoff- und Holzfenstern. Auf dem Gebiet Kunststofffenster sind wir einer der Pioniere auf dem regionalen Markt und seit 1972 als autorisierter Verarbeitungsbetrieb tätig.

Unser Firmensitz befindet sich in Wüsten, einem Stadtteil der Kurstadt Bad Salzuflen, von wo wir hauptsächlich regional aber auch überregional tätig sind. Eine große Palette an Produkten und Leistungen macht uns stark auf dem Markt. Zusammen mit unserem Qualitätsanspruch heben wir uns von unseren Mitbewerber ab.

Im Jahr 2003 hat Dirk Berkemeier die Unternehmensleitung von seinem Vater übernommen und führt die Firma erfolgreich - unterstützt durch seinen Bruder Jörg Berkemeier.

Unser Erfolgsrezept: Tradition und Innovation unter einem Dach. Daher ist es uns wichtig unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen zu lassen, um auf dem neuesten Wissensstand zu sein.

Wir möchten für unsere Kunden stets ein kompetenter Berater sein und für ihn individuelle Lösungen finden.

 

Holzfenster

Holz ist ein unverwechselbares Naturprodukt, das eine wohnliche, gemütliche Atmosphäre gibt. Wie kaum ein anderer Werkstoff strahlt Holz Wärme und Behaglichkeit aus.
weitere Infos

Kunststofffenster

Unsere Kunststofffenster stellen wir aus hochwertigen Brügmann- Profilen her, die eine sinnvolle Kombination aus Wärmeschutz, Schallschutz, Einbruchsicherheit und klarer Geometrie sind.
weitere Infos